News

Stefan startet Vorbereitung auf neue Saison

22. Dezember 2010

Es geht wieder richtig los! Auf Gran Canaria hat sich Stefan in den letzten Tagen intensiv ...

Es geht wieder richtig los! Auf Gran Canaria hat sich Stefan in den letzten Tagen  intensiv auf die neue Saison vorbereitet. Bei sommerlichen 25 Grad und Sonnenschein standen auf der Kanareninsel täglich zwischen vier und sieben Stunden Grundlagentraining auf dem Programm. „Natürlich habe ich auch zu Hause schon gut trainiert. Viel Athletik, wie Laufen und Krafttraining, sowie Ergometertraining und Mountainbike - aber die wichtigen Radkilometer mach ich eben hier. Das ist derzeit in Deutschland ja schwer möglich“, freut sich Stefan über die guten Bedingungen.

Stefan Schumacher - Stefan startet Vorbereitung auf neue Saison
« zur √úbersicht