News

Neues Team 2015

21. Oktober 2014

Jetzt ist es offiziell!

Stefan hat für die kommende Saison 2015 einen Vertrag beim polnischen Pro-Continetal Team CCC - Sprandi unterschrieben: "Das ist für mich eine riesen Sache und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen!"

Stefan kehrt damit nach 7 Jahren auf die große Bühne des Radsports zurück. "Es war in den vergagenen Jahren stets mein Traum noch einmal bei den großen Rennen des internationalen Kalenders an den Start zu gehen und um den Sieg zu kämpfen. An dieser Stelle will ich mich nochmals bei Claus Hembo, Michael Rasmussen und dem gesamten Team Christina Watches - Kuma bedanken, die mich in den letzten drei Jahren auf meinem, zum Teil nicht ganz einfachen Weg zurück unterstützt und mir die Chance gegeben haben meine Radsport-Karriere fortzusetzen."

Das Rennprogramm für die kommende Saison steht momentan noch nicht fest. Das erste Teamtreffen findet bereits Ende November statt.

« zur √úbersicht